Dierk's page

 

Home


Impressum / Datenschutz

 

Special - Panther-Modell von Christian van der Sanden

Nachfolgend gibt es einige tolle Bilder von Christians Projekt "Köln Panther im Maßstab 1:35". Es zeigt den Panther vom Kölner Dom im Zustand nach dem Abschuß am 6. März 1945 durch einen amerikanischen Pershing Panzer.
In dieses Projekt hat er sechs Monate Arbeit gesteckt, von Oktober 2015 bis März 2016 und dabei täglich ca. 4 Stunden an dem Modell gesessen. Das Ergebnis ist wirklich superschön geworden und eine wahre Meisterleistung. Viele weitere Bilder, auch aus den verschiedenen Arbeitsschritten gibt es auf seiner Facebook-Seite zu sehen:

Facebookseite von Christian van der Sanden

Alle nachfolgenden Originalbilder wurden von
Christian van der Sanden zur Verfügung gestellt.

Und hier noch einmal ein direkter Vergleich eines Fotos vom Original und vom Modell:

Eine tolle Arbeit, mit viel Liebe gemacht ... :-)

Special 1
Zurück zur Panzerduell-Seite

 
  © Dierk 1995-2018   -   optimiert für MSIE und 800x600px   -   zuletzt geändert: